Nicht bloß Iggy Azalea (24) zog bei den gestrigen Grammy Awards mit ihrer speziellen Frisur alle Blicke auf sich. Nein, auch Katy Perry (30) machte mit ihren Haaren auf sich aufmerksam - scheint es doch, als hätte sie sich während der Verleihung eine neue Farbe und Extensions verpassen lassen.

Katy Perry
Jason Merritt / Getty Images
Katy Perry

Während die Sängerin auf dem Red Carpet noch mit schulterlangem, gewelltem Haar in hellem Lila überzeugte, verzauberte sie während ihrer Performance auf der Bühne mit einem komplett anderen Look. Denn plötzlich hatte die Künstlerin, die erst kürzlich den Super Bowl rockte, langes, schwarzes Haar, das sie zu einem strengen Zopf gebunden hatte. Wie eine Perücke wirkte keine ihrer beiden Frisuren. Eine Lösung des Rätsels um Katys flotten Stylewechsel steht aber noch aus. Man darf also gespannt sein, wie sie es so schnell hinbekommen hat, sich zu verwandeln...

Katy Perry
Jen Lowery / Splash News
Katy Perry

Wie gut ihr die hübsche "California Gurls"-Interpretin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie herausfinden:

Katy Perry
Larry Busacca / Getty
Katy Perry