Total verliebt und wild knutschend zeigte sich die hübsche Schauspielerin Luna Schweiger (20) jetzt auf der Berlinale. Marvin Balletshofer und Luna haben sich vor drei Monaten über den Wolken kennen- und lieben gelernt. Doch was sagt Papa Til (53) eigentlich zum neuen Freund seiner Tochter?

Bei einem Flug nach Los Angeles hat die ehemalige Dance Dance Dance-Teilnehmerin ihren Schatz kennengelernt. Die beiden saßen zufällig nebeneinander und haben sich sehr gut verstanden. Grund genug für die süße Blondine Marvin ihren Eltern vorzustellen: "Marvin hat auch meine Mutter schon in L.A. kennengelernt. Sie hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen", schwärmte Luna gegenüber der Bunte.de. Und wie reagiert Papa Til auf die Beziehung seiner "Kleinen"? "Mein Papa hat natürlich immer ein Auge auf mich. Er hat ihn auch schon kennengelernt, aber ich habe noch nicht so richtig mit ihm darüber geredet."

Aktuell führt das Paar eine Liebe auf Distanz. Luna macht seit Anfang des Jahres ein halbjähriges Praktikum bei der Rechtsabteilung bei Warner Bros. in London. Marvin studiert Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt. Doch eine Fernbeziehung ist kein Problem für die Turteltauben: "Ich fliege jedes Wochenende nach London", erzählte Marvin.

Im Gegensatz zu seiner Tochter läuft es bei Til in puncto Liebe weniger rund. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Getty Images
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Getty Images
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de