Promiflash Logo
Voll verliebt: So verbringt Barbara Meier den Valentinstag!Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt: So verbringt Barbara Meier den Valentinstag!

13. Feb. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Vorfreude auf den Valentinstag bei Barbara Meier (30)! Das Model und der Unternehmer Klemens Hallmann sind bereits seit über einem Jahr megaglücklich. Im Gespräch mit Promiflash verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin nun, wie sie und ihr Freund den Tag der Liebe verbringen werden!

Doch die vollen Terminkalender machten es den Turteltauben nicht gerade einfach den romantischen Tag zu planen: "Wir sind froh, dass wir es jetzt so legen konnten, dass wir ihn zusammen verbringen können", gestand die Schauspielerin gegenüber Promiflash. Aber was genau haben die Verliebten geplant? "Ich kann leider erst gegen Vormittag zu meinem Freund fliegen, weil ich vorher arbeiten muss, aber dann werden wir wahrscheinlich irgendwie schön Abendessen gehen", plauderte die rothaarige Schönheit aus.

Neben dem gemeinsamen Essen ist Barbara aber eins besonders wichtig: "Der Abend vom Valentinstag, der gehört sich schon, dass man irgendwie zusammen ist. Wenn es jetzt tagsüber noch Termine gibt, aber zumindest abends zusammen einschlafen, das ist schon schön." Kennengelernt hat sich das Paar über einen gemeinsamen Freund. Gefunkt habe es allerdings erst bei einem zufälligen Wiedersehen: "Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist", schwärmte die 30-Jährige damals über ihren Liebsten im Interview mit Promiflash.

Was die amtierende GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo (20) den Kandidatinnen rät, erfahrt ihr im Video.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de