Lisa Wohlgemuth (24) im absoluten Babyglück! Mit gerade einmal 24 Jahren freut sich die DSDS-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2013 bereits auf den zweiten Nachwuchs. Das verkündete sie heute – pünktlich zum Valentinstag – auf Facebook. Schon in zehn Wochen kommt ihr Baby auf die Welt. Lisa und Tim, der Vater der Kids, sind da natürlich schon jetzt ganz aus dem Häuschen – und so geht es auch Töchterchen Majlena!

Die süße Maus feierte im Oktober zwar erst ihren ersten Geburtstag, doch was sich da in Mamas Bauch tut, versteht sie trotzdem. "Majlena ist von Anfang an begeistert, das ist sehr schön. Bin gespannt wie die erste Reaktion wird auf das Würmchen", erklärt die baldige Zweifachmama stolz gegenüber Promiflash.

Dass Majlena schon so bald einen Spielgefährten bekommt, war übrigens geplant. Ob sie sich auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freut, wird aber noch nicht verraten! Alles Weitere zum Thema erfahrt ihr im Video.

Lisa Wohlgemuth mit Tochter MajlenaSandra Linke
Lisa Wohlgemuth mit Tochter Majlena
Lisa Wohlhgemuth mit Töchterchen MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlhgemuth mit Töchterchen Majlena
Lisa Wohlhgemuth mit Töchterchen MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlhgemuth mit Töchterchen Majlena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de