DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (24) lässt ihre Fans seit der Geburt ihrer Tochter Majlena regelmäßig am gemeinsamen Familienleben teilhaben. So auch am aktuellen Meilenstein: Die Kleine feierte jetzt ihren 1. Geburtstag.

Lisa Wohlgemut mit ihrer Tochter im Hintergrund
Facebook / --
Lisa Wohlgemut mit ihrer Tochter im Hintergrund

Die junge Sängerin zeigt sich auf den Social-Media-Plattformen mehr als glücklich über ihre junge Mutterrolle."Ich liebe sie unendlich sehr, und wenn ich alles Leid der Welt erfahren muss, solange sie nur glücklich ist, werde ich alles ertragen", postet sie auf Facebook. Den Usern scheint es sichtlich Spaß zu machen, ihren fröhlichen und aufgeweckten Posts zu folgen. "Du bist so eine tolle und liebevolle Mutter.", "Die Kleine ist bestimmt total stolz, so eine Mami zu haben.", kommentieren ihre Follower. Was für eine tolle Mutter sie ist, bewies Lisa mal wieder bei Majlenas Geburtstag. Die Kleine bekam sogar eine eigene, eindrucksvoll verzierte Torte.

Geburtstagstorte für Lisa Wohlgemuts Tochter Maylena
Facebook / --
Geburtstagstorte für Lisa Wohlgemuts Tochter Maylena

Lisa weiß genau, wem sie das Glück einer so tollen Tochter zu verdanken hat: "Und wie wundervoll die Zeit mit ihr ist, ist der Wahnsinn... Danke liebes Universum. Da hat bestimmt mein Papa mit die Finger im Spiel gehabt. Der ist ja schon bei den Engelchen. Da kann sie nur herkommen."

Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin

Bald beginnt wieder eine neue Staffel DSDS. Schaut euch im folgenden Clip an, wer die Jury der diesjährigen Staffel ergänzen wird.