Promiflash Logo
Sentimental am Valentinstag: Will Rocco Stark heiraten?Frederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Sentimental am Valentinstag: Will Rocco Stark heiraten?

14. Feb. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Er hat die Nase voll von Frauen! Das dachten jedenfalls alle – bis jetzt! Pünktlich zum Valentinstag überrascht Rocco Stark (30) mit einem sentimentalen Post und wirft dabei eine ganz bestimmte Frage auf: Will der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) etwa heiraten?

In seinem Leben ist nur Platz für eine Frau: sein Töchterchen Amelia (4). Das jedenfalls beteuerte Rocco in den letzten Wochen häufiger. Nach seinen gescheiterten Beziehungen mit Kim Gloss (24) und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) betonte der 30-Jährige zuletzt immer wieder, glücklicher Single zu sein.
Sein Instagram-Profil lässt jetzt aber etwas anderes vermuten. Passend zum Tag der Liebenden teilt er ein Bild, das eine offene Schmuckschatulle zeigt – samt Verlobungsring! Ob er seine Herzensdame doch schon gefunden hat? Fest steht jedenfalls: Der Halbbruder von Jimi Blue (25) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (26) freut sich auf die Zukunft: "Bereit für den nächsten Schritt", kommentiert er das Foto.

Nach seiner Trennung von Angelina im letzten Sommer sah man den 30-jährigen Fashion-Fan zuletzt mit TV-Sternchen Jessica Paszka (26) turteln. Doch wer auch immer das Herz des Romantikers erobert: Seine Amelia bleibt die Liebe seines Lebens!

Was das Liebesleben von Roccos Ex-Freundin Kim macht, erfahrt ihr im Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de