Er hat die Nase voll von Frauen! Das dachten jedenfalls alle – bis jetzt! Pünktlich zum Valentinstag überrascht Rocco Stark (30) mit einem sentimentalen Post und wirft dabei eine ganz bestimmte Frage auf: Will der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) etwa heiraten?

In seinem Leben ist nur Platz für eine Frau: sein Töchterchen Amelia (4). Das jedenfalls beteuerte Rocco in den letzten Wochen häufiger. Nach seinen gescheiterten Beziehungen mit Kim Gloss (24) und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) betonte der 30-Jährige zuletzt immer wieder, glücklicher Single zu sein.
Sein Instagram-Profil lässt jetzt aber etwas anderes vermuten. Passend zum Tag der Liebenden teilt er ein Bild, das eine offene Schmuckschatulle zeigt – samt Verlobungsring! Ob er seine Herzensdame doch schon gefunden hat? Fest steht jedenfalls: Der Halbbruder von Jimi Blue (25) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (26) freut sich auf die Zukunft: "Bereit für den nächsten Schritt", kommentiert er das Foto.

Nach seiner Trennung von Angelina im letzten Sommer sah man den 30-jährigen Fashion-Fan zuletzt mit TV-Sternchen Jessica Paszka (26) turteln. Doch wer auch immer das Herz des Romantikers erobert: Seine Amelia bleibt die Liebe seines Lebens!

Was das Liebesleben von Roccos Ex-Freundin Kim macht, erfahrt ihr im Video.

Rocco Stark mit Tochter AmeliaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Tochter Amelia
Rocco Stark, SchauspielerChristian Augustin / Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler
Rocco Stark und Töchterchen AmeliaInstagram / roccostark
Rocco Stark und Töchterchen Amelia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de