Anzeige
Promiflash Logo
Valentinstags-Beauty: Blake Lively reizend in Herzchen-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Valentinstags-Beauty: Blake Lively reizend in Herzchen-Kleid

14. Feb. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Ein Look zum Verlieben! Erst vergangenen September brachte Gossip Girl-Star Blake Lively (29) ihre zweite gemeinsame Tochter mit Ehemann Ryan Reynolds (40) zur Welt. Dass sie nach der Geburt wieder in Top-Form ist, beweist die Schauspielerin jetzt auf einem Kosmetik-Event in New York: Passend zum Valentinstag präsentiert Blake ihren After-Baby-Body in einem sexy Herzchen-Kleid!

Zum "#LorealLoves"-Launch am vergangenen Montag in New York brachte die Schauspielerin nicht nur ihre Mama Elaine und ihre große Schwester Robyn mit, sondern auch einen besonders süßen Look: In einem kurzen, halbtransparenten Kleid mit Herzchen-Muster verzauberte sie ihre Fans. Ihre schlanken, langen Beine kommen in dem Fast-Valentinstags-Outfit besonders gut zur Geltung. Kein Wunder, dass sich Ehemann Ryan Reynolds noch sieben weitere Kinder von seiner wunderschönen Frau wünscht!

Wie Mail Online berichtet, nimmt der "The Shallows"-Star nach der Geburt ihrer zweiten Tochter gerade eine Auszeit von der Schauspielerei. Die Blondine möchte sich momentan voll und ganz auf ihre Töchter James (2) und Ines konzentrieren und viel Zeit mit ihrem Ehemann verbringen. Ryan ist als gefragter Hollywood-Star allerdings viel beschäftigt: Ab Mai wird der Schauspieler in dem Sci-Fi-Thriller "Life" an der Seite von Jake Gyllenhaal (36) in den deutschen Kinos zu sehen sein. Außerdem stehen die Dreharbeiten für die Fortsetzung seines Marvel-Erfolgs "Deadpool", der 2018 in die Kinos kommen soll, kurz bevor.

Sexy trotz Cellulite: Im Video erfährst du, wie Ashley Graham (29) & Co. zu ihren Beauty-Problemzonen stehen!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de