Promiflash Logo
Ryan Reynolds: So süß schwärmt er von seinen beiden TöchternGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: So süß schwärmt er von seinen beiden Töchtern

11. Feb. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (40) wurde 2010 schon zum "Sexiest Dad Alive" gewählt, vielleicht sollte man ihn auch noch zum "Sweetest Dad Alive" wählen. Der "Deadpool"-Star zeigte jetzt, dass er einen Titel als süßester Vater verdient hätte: Er kann einfach nicht aufhören, für seine beiden Töchter zu schwärmen!

Als er in Harvard war, um den "Man of the Year"-Preis der "Hasty Pudding"-Theatergesellschaft anzunehmen, beantwortete der Schauspieler gleich ein paar Fragen. Laut Huffington Post berichtete Ryan so auch von seinem stolzesten Eltern-Moment: "Einfach nur zu sehen, wie sehr meine älteste Tochter in unsere Jüngste vernarrt ist, die gerade einmal vier Monate alt ist. Zuzusehen, wie sie ihre Schwester küsst, umarmt, hält und all diese Dinge, so etwas macht mich fertig." Für den Kanadier ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Töchterchen James (2) eine so tolle große Schwester für Baby Ines ist: "Das mag für andere vielleicht eher einschläfernd wirken, aber für mich ist das echt saucool!"

Mit zwei Mädels ist die Familienplanung aber noch nicht am Ende: Mit Ehefrau Blake Lively (29) würde der 40-Jährige am liebsten ganze neun Töchter haben! Was glaubt ihr, hätte Ryan Reynolds den Titel "Sweetest Dad Alive" verdient? Macht mit bei der Abstimmung!

Wie der Papa: Die kleine James hat auch gerne ihren Spaß:

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Hätte Ryan Reynolds einen Titel als "Sweetest Dad Alive" verdient?
1641
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de