Krasse Vorwürfe gegen Hilary Duffs (29) Ex-Mann! Seit vergangenem Jahr ist Mike Comrie (36) von der Schauspielerin geschieden. Doch jetzt kommt es für den ehemaligen Eishockeyspieler richtig hart, denn zur Zeit laufen Ermittlungen gegen Mike. Eine Frau hat Anzeige wegen mehrfacher Vergewaltigung erstattet.

Wie TMZ berichtet, ermittelt die Polizei von Los Angeles gegen den Ex-Mann von Hilary. Mike soll angeblich eine Frau zum Sex gezwungen haben. Nach einem Treffen in einer Bar soll der 36-Jährige mit der Bekanntschaft in seine Wohnung gegangen sein. Die Frau wirft Mike vor, sie dort mehrere Male vergewaltigt zu haben. Anschließend sei sie direkt in ein Krankenhaus gegangen und dort untersucht worden.

Bekannte von Mike behaupten, er habe schon länger Kontakt mit der Frau gehabt. Der ehemalige Sportler soll außerdem zugegeben haben, mit ihr Sex gehabt zu haben – einvernehmlich. Laut den Quellen soll es sich um einen Dreier mit einer weiteren Frau gehandelt haben. Diese Beteiligte hat nach bisherigen Informationen keine Anzeige aufgegeben. Mike selbst hat, soweit bekannt, noch nicht ausgesagt.

Mike Comrie in West HollywoodPhotographer Group / Splash News
Mike Comrie in West Hollywood
Schauspielerin Hilary Duff mit Sohn Luca und ihrem Ex-Mann Mike ComrieInstagram/ Hilary Duff
Schauspielerin Hilary Duff mit Sohn Luca und ihrem Ex-Mann Mike Comrie
Mike Comrie in Beverly HillsSplash News
Mike Comrie in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de