Promiflash Logo
"Großer Schock": Darum war Dagi Bee 2 Wochen inaktiv im NetzCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

"Großer Schock": Darum war Dagi Bee 2 Wochen inaktiv im Netz

16. Feb. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Die letzten zwei Wochen waren für YouTube-Sternchen Dagi Bee (22) alles andere als rosig. Eigentlich läuft bei der Beauty-Vloggerin zuletzt alles gut – ob die Verlobung mit Freund Eugen Kazakov (22) oder der Videodreh mit dem weltweit bekannten DJ Tiësto in Las Vegas. Doch jetzt zwang Dagi das Schicksal, 14 Tage lang auf allen Social-Media-Accounts weitestgehend zu pausieren!

Der Grund für die Netz-Auszeit: Dagis Familie wurde von einem Todesfall erschüttert, wie sie ihren Fans in einem emotionalen YouTube-Video gestand. "Es war ein sehr, sehr, sehr großer Schock, weil es sehr plötzlich kam. Es war unter anderem auch mein erster Todesfall, den ich jemals mitbekommen habe [...]. Und es war schon sehr, sehr krass", berichtete sie tapfer mit geröteten Augen. Unter diesen Umständen konnte und wollte Dagi kein Video drehen, zog sich sogar von Instagram, Snapchat und Twitter weitestgehend zurück.

Wie sie den zweiwöchigen Internetentzug verbracht hat? Natürlich trauerte Dagi gemeinsam an der Seite ihrer Liebsten. Denn das war ihr in dieser Phase am allerwichtigsten, wie sie im Video betonte. Ihre Fans bat Dagi aber auch noch um Verständnis. Um keine unangebrachten Diskussionen über ihr Privatleben entstehen zu lassen, stellte die YouTube-Millionärin die Like- und Kommentarfunktion unter dem Video aus.

Seht im Video, welche große Ehre Dagi Bee während ihres Las-Vegas-Trips zuteil wurde.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de