Promiflash Logo
YouTube-Star Dagi Bee: Süße Liebeserklärung an Eugen!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Star Dagi Bee: Süße Liebeserklärung an Eugen!

17. Feb. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (22) schwebt mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov (22) auf Wolke sieben! Seit September 2015 sind die beiden offiziell ein Paar und teilen mit ihren Fans nahezu täglich einen Schnappschuss aus ihrem Leben. Passend zum Valentinstag, postete die YouTube-Queen eine süße Botschaft an ihren Liebsten!

In der Stadt der Liebe hatte Eugen um die Hand der schönen Blondine angehalten. Die beiden stecken also schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Dass Dagi in ihrem Verlobten den Mann fürs Leben gefunden zu haben scheint, bewies sie mit ihrem neuesten Post bei Instagram: "Ich habe meine große Liebe gefunden und das Glück, ihn jeden Tag um mich zu haben!" Was für eine rührende Liebeserklärung am Valentinstag!

Für Dagi läuft es aber nicht nur privat richtig gut. Die erfolgreiche YouTuberin ist wieder für einen Kids' Choice Award nominiert. Am 11. März entscheidet sich im kalifornischen Inglewood, ob sich die 22-Jährige über den Preis freuen darf.

Im Video erfahrt ihr, welchen krassen Job Dagi an Land gezogen hat!

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de