Für Lisa Marie Presley (49) kommt es jetzt ganz dicke! Zuletzt schien es für die einzige Tochter von Musiklegende Elvis Presley (✝42) ohnehin nicht sonderlich gut zu laufen. Im Sommer 2016 gab die Sängerin ihre Trennung von Ehemann Michael Lockwood bekannt. Das ganze hatte sie offenbar so sehr mitgenommen, dass sie sich kurz darauf selbst in eine Entzugsklinik einweisen ließ. Doch es kommt noch schlimmer: Lisa Maries Zwillinge befinden sich derzeit in der Obhut des Jugendamtes – und das wegen keines geringeren Vorwurfes als dem der Kinderpornografie!

Lisa Marie Presley beim CMA Music Festival 2013Judy Eddy/WENN.com
Lisa Marie Presley beim CMA Music Festival 2013

Wie die britische Daily Mail in Erfahrung gebracht haben will, hätten sich auf Michaels PC dubiose Kinderfotos und Videos befunden – Lisa-Marie selbst habe das verstörende Bildmaterial auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns entdeckt! „Ich war geschockt und entsetzt und mir war kotzübel“, verlieh sie ihren Gefühlen innerhalb des Gerichtsschreibens zum aktuellen Fall Ausdruck.

Lisa Marie Presley bei der "Mad Max: Fury Road"-PremiereRob Latour/REX Shutterstock/ActionPress
Lisa Marie Presley bei der "Mad Max: Fury Road"-Premiere

Bis zur Einreichung der Scheidungspapiere im Jahr 2016 waren die Songwriterin und ihre einstige große Liebe zehn Jahre lang verheiratet gewesen. Seitdem streiten sich die Noch-Eheleute um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Töchter Finley (8) und Harper (8). Sollten sich die Vorwürfe gegen Michael bewahrheiten, stünden seine derzeitigen Chancen im Kampf um seine Kids wohl denkbar schlecht.

Lisa Marie Presley und Michael LockwoodPG / Splash News
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de