Promiflash Logo
Relaxt! Minh-Khai blickt 2. Baby supergelassen entgegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Relaxt! Minh-Khai blickt 2. Baby supergelassen entgegen

17. Feb. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine entspannte baldige Zweifach-Mutter! Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (42) wird zum zweiten Mal Mama. Im Frühjahr soll es so weit sein – das genaue Datum und das Babygeschlecht möchte die Beauty bisher aber noch nicht verraten. Der anstehenden Geburt blickt die 42-Jährige – im Gegensatz zur Schwangerschaft mit ihrem ersten Sohn vor rund zwölf Jahren – entspannt entgegen. Das verriet sie nun bei der Bunte & BMW Festival Night 2017 in Berlin gegenüber Promiflash.

"Ich glaube, beim zweiten Kind ist man so gelassen. [...] Beim ersten Kind macht man sich so viele Gedanken. Und ganz ehrlich: Ein Kinderzimmer braucht man erst, wenn die so sechs, sieben Monate alt sind", erzählte die Mutter eines zwölfjährigen Sohnes. Damals habe sie ja nach vier Monaten schon angefangen, zu dekorieren. "Das alles mache ich nicht."

Minh-Khai macht sich bei der jetzigen Geburt gar keinen Stress. "Dadurch, dass ich das alles schon mal gemacht habe, bin ich da total entspannt." Sie habe noch nicht einmal einen Kinderwagen für den Nachwuchs besorgt, da sie derzeit noch einen Film dreht. Sobald dieser jedoch fertig ist, werde sie sich dem Kauf des Wagens widmen. Na, die Gelassenheit des TV-Stars überträgt sich sicherlich auch auf Minh-Khais Freund Ansgar Niggemann!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de