

Mila Kunis und Ashton Kutcher trotzen den Trennungsgerüchten
Mila Kunis (41) und Ashton Kutcher (47) sind am Freitag bei einem seltenen öffentlichen Ausflug mit ihren beiden Kindern Wyatt (10) und Dimitri (8) gesichtet worden. Die Familie genoss einen entspannten Shopping-Nachmittag im Beverly Glen Center im Bel-Air-Viertel von Los Angeles, wie Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen. Während Ashton in einem gelben Iowa Hawkeyes T-Shirt und Jeans unterwegs war, trug Mila lässige Jeans-Shorts und ein graues T-Shirt. Trotz Trennungsgerüchten wirkten die beiden gelöst und harmonisch.
Der gemeinsame Auftritt kommt zu einem Zeitpunkt, an dem über die Beziehung der beiden Stars gemunkelt wurde. Hintergrund war ein Sturm der Kritik im vergangenen Jahr, als bekannt wurde, dass das Paar Briefe zur Unterstützung ihres ehemaligen Co-Stars Danny Masterson (49) schrieb, bevor dieser wegen Vergewaltigung verurteilt wurde. Hinzu kommen Berichte über Ashtons Verbindungen zu P. Diddy (55), der kürzlich wegen des Transports zu Zwecken der Prostitution verurteilt wurde, nachdem ihm ursprünglich auch Erpressung und Menschenhandel vorgeworfen worden waren. Trotz dieser Turbulenzen blieben Mila und Ashton vereint, zeigten sich solidarisch miteinander und scheinen den Fokus auf ihre Familie zu setzen.
Bereits im Sommer hatten Mila und Ashton einen besonderen Moment in Italien verbracht, als sie ihren zehnten Hochzeitstag feierten. Das Paar präsentierte sich damals glücklich und verliebt. Seit ihrer Eheschließung im Jahr 2015 sind die beiden für ihre Bodenständigkeit bekannt. Trotz ihrer enormen Berühmtheit ist es ihnen gelungen, eine Balance zwischen Karriere und Familienleben zu schaffen. Ashton hat mit Mila offenbar das perfekte Gegenstück gefunden.