Promiflash Logo
Frühestens März: George Michaels Begräbnis weiter verschobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühestens März: George Michaels Begräbnis weiter verschoben

18. Feb. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Seit fast zwei Monaten ist Musik-Legende George Michael (✝53) bereits tot. Nach wie vor weiß man jedoch nicht, woran er gestorben ist. Das Obduktionsteam hat bisher noch keine eindeutige Todesursache gefunden. Aus diesem Grund wird der Leichnam bis heute von der Polizei verwahrt. Nun gab diese bekannt: Bis zur Freigabe der sterblichen Überreste von George könnte es noch Wochen dauern.

Ein Freund der Familie erzählte der britischen Zeitung Mirror: "Georges Leiche ist immer noch im Untersuchungsgericht in Oxfordshire. Seine Familie hält die Wartezeit für untragbar." Bis die Todesursache geklärt ist, werde sie auch dort bleiben. Besonders Georges Vater Kyriacos Panayiotou leide sehr an der Unklarheit und habe seit dem Tod seines Sohnes Mühe, das Haus zu verlassen. Der griechische Radiomoderator Vasilis Panayi sagte dazu: "Er freute sich auf seine alten Tage. Alles, was er jetzt jedoch fühlt, ist Trauer. Er will endlich die Beerdigung halten und Abschied nehmen."

Am 25. Dezember 2016 hatte Georges Lebensgefährte Fadi Fawaz den leblosen Körper des Sängers entdeckt. Ein Notruf-Protokoll dokumentierte diese dramatischen Minuten. Als der Notarzt schließlich ankam, war jede Hilfe zu spät.

Elton John (69) verabschiedete sich bereits auf seine eigene Art von seinem Musikerkollegen und Freund George:

George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de