Promiflash Logo
Mit den Kids: Angelina Jolies 1. Auftritt nach der Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit den Kids: Angelina Jolies 1. Auftritt nach der Trennung!

18. Feb. 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder zurück! Seit der Trennung von Brad Pitt (53) und dem darauf folgenden Rosenkrieg war es vergleichsweise ruhig um Angelina Jolie (41). Doch nun hatte die Hollywood-Schönheit ihren ersten offiziellen Auftritt in der Öffentlichkeit – und zwar in Kambodscha! Zur Vorstellung ihres neuen Films nahm Angelina auch ihre sechsköpfige Rasselbande mit.

Angelina hatte Maddox (15), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (10) und die Zwillinge Knox (8) und Vivienne (8) im Schlepptau. In Siem Reap stellte Angelina ihren neuen Streifen "First They Killed My Father" vor. Für den Netflix-Film trat sie als Regisseurin und Produzentin auf. Der Kriegsfilm basiert auf der Biografie von Loung Ung (46), einer berühmten kambodschanischen Menschenrechtsaktivistin – für Angelina ein emotionales Projekt, immerhin stammt ihr ältester Adoptivsohn Maddox ebenfalls aus Kambodscha.

"Ich wollte mich nicht nur auf den Krieg konzentrieren, sondern auch auf Familienliebe und die Schönheit dieses Landes. Ich wollte einfach verstehen, was die leiblichen Eltern meines Sohnes durchgemacht haben", erklärte Angelina gegenüber The Guardian. Maddox gesellte sich 2002 zu der Familie. Die Crew könnte sich übrigens schon bald vergrößern – Angelina plant angeblich nämlich eine weitere Adoption.

Mehr zu Angelinas Adoptionsplänen erfahrt ihr im folgenden Clip:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de