Im Rahmen der New York Fashion Week präsentierte Rapper Kanye West (39) seine fünfte Streetwear-Kollektion. Bei der "Yeezy Season 5"-Modenschau tummelte sich da natürlich so einiges an Fashion-Prominenz in der Front-Row. Wie sich das für das Power-Pärchen West-Kardashian gehört, stahl Kanyes Frau Kim (36) mal wieder allen die Show: BH-los begutachtete das Kurvenwunder in einem durchsichtigen, burgundfarbigen Oberteil die Kollektion von ihrem Ehemann!

Wie Celebuzz berichtete, wurde der Reality-Star bereits beim Verlassen ihrer Wohnung im angesagten New Yorker Stadtteil SoHo gesichtet: Ihr ärmelloses, halb-transparentes Top gewährte tiefe Einblicke und ließ sogar hier und da ein kleines bisschen Nippel durchblitzen. Das Ensemble komplettierte Kim mit lässiger Daunenjacke, gemütlicher Hose und passenden High Heels. Bei der Show angekommen nahm die Selfie-Queen dann in der Front Row, neben Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (67), ihren Platz ein.

Für das gemeinsame After-Show-Dinner mit ihrem Designer-Gatten im Restaurant "Negrill", schlüpfte Kim dann doch noch mal in alternatives Schuhwerk. Nachdem es kurz vor der Show, ausgerechnet beim Valentinstags-Date, zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten gekommen sein soll, gab es nach der gelungenen "Yeezy Season" hoffentlich eine Versöhnung.

Mehr zu Kim Kardashians erstem Model-Job als waschechtes Barbie-Girl, erfahrt ihr im Video!

Anna Wintour und Kim Kardashian bei der "Yeezy Season 5"-ShowSplash News
Anna Wintour und Kim Kardashian bei der "Yeezy Season 5"-Show
Kim Kardashian auf dem Weg zur "Yeezy Season 5"-Fashion ShowJackson Lee / Splash News
Kim Kardashian auf dem Weg zur "Yeezy Season 5"-Fashion Show
Kanye West und Kim Kardashian nach ihrem Valentinstags-Dinner in New YorkXactpiX/ Splash News
Kanye West und Kim Kardashian nach ihrem Valentinstags-Dinner in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de