Promiflash Logo
Vor Kanyes Fashion-Show: Riesenstreit beim Date mit Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Kanyes Fashion-Show: Riesenstreit beim Date mit Kim?

19. Feb. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Trotz Valentins-Knutsch-Post: Die Krisen-Gerüchte um Kim Kardashians (36) und Kanye Wests (39) Beziehung brechen einfach nicht ab! Nach dem vergangenen Horror-Jahr – Kim wurde brutal ausgeraubt und Kanye erlitt einen psychischen Zusammenbruch – sollen die beiden bisher einfach nicht wieder zueinandergefunden haben. Kurz vor Kanyes wichtiger Fashion-Show "Yeezy Season 5" trafen sich der Kurvenstar und der Rapper jetzt zu einem Dinner-Date. Dabei sahen die Eheleute allerdings alles andere als glücklich aus. Gab es etwa Zoff zwischen Kim und Kanye?

Am Valentinstag trafen sich "Kimye" zum Dinner in New York. Wie Radar Online berichtet, soll es dabei zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen der Kardashian-Prinzessin und dem "Stronger"-Interpreten gekommen sein. Kanyes Fashion-Show bei der New York Fashion Week, die am Mittwoch stattfand, war dabei angeblich ein Thema: "Kim findet nicht, dass Kanye das jetzt tun sollte", berichtete ein Insider. Kanyes Zusammenbruch im November soll durch Schlafmangel, Stress und Überarbeitung ausgelöst worden sein. Doch der Rapper nahm darauf keine Rücksicht: "Kanye hat nicht auf Kim gehört, die ihm verboten hatte, etwas zu tun, was Stress verursacht und jetzt provoziert er sie weiter."

Auch Kanyes neue platinblonde Haarpracht soll dem Keeping up with the Kardashians-Star ein Dorn im Auge sein: "Kim hasst seine blonden Haare, also färbt er sie blond." Die Selfie-Queen versuche weiterhin alles zu tun, um ihren Ehemann und ihren guten Ruf zu schützen: "Sie befürchtet, dass seine Fashion-Show floppen wird und er zum Lacher der New York Fashion Week wird", berichtete die Quelle im Vorfeld der Show.

Im Video seht ihr Kim Kardashian bei ihrem ersten Model-Job – und zwar als echtes Barbie-Girl!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de