Happy Birthday, Paris Hilton (36)! Am gestrigen Freitag feierte das It-Girl seinen 36. Geburtstag. Klar, dass da auch ihre Ex-BFF Kim Kardashian (36) Glückwünsche schickte. Zwar haben die beiden in ihrer langjährigen Freundschaft so einige Höhen und Tiefen durchlebt, zuletzt verstanden die beiden sich jedoch wieder bestens. Der Kurvenstar gratulierte der Blondine jetzt mit einem überraschenden Tribute-Look: Ihren neuen Look-a-like-Hairstyle widmete Kim ihrer einstigen Mentorin!

Auf Twitter schickte der Keeping up with the Kardashians-Star der Hotelerbin Glückwünsche: "Der heutige Look ist inspiriert von Paris! Happy Birthday Paris Hilton. Ich kann es nicht erwarten, mit dir zu feiern!" Auf dem dazugehörigen Foto präsentierte sie ihren neuen Look: Ihre schulterlange, blonde Haarpracht erinnert tatsächlich an die Kurzhaar-Styles der Kult-Blondine. Bei Paris kam die Hommage super an: "Das ist so hot! Ja, ich freue mich auch darauf, mit dir zu feiern, meine Schöne", kommentierte sie Kims Post.

Wie E! News berichtete, feierte Paris mit ihren Gästen in Greenwich Village in New York rein. Mit dabei waren neben Schauspielerin Ashley Benson (27) und Reality-Star Bethenny Frankel (46) auch Paris' große Schwester Nicky (33).

Wie die Ex-BFFs Kim und Paris an Weihnachten zusammenkamen, erfahrt ihr im Video!

Paris Hilton bei der "Vivienne Tam"-ModenschauMonica Schipper / Getty Images
Paris Hilton bei der "Vivienne Tam"-Modenschau
Paris Hilton und Kim Kardashian an Weihnachten 2016Facebook / Paris Hilton
Paris Hilton und Kim Kardashian an Weihnachten 2016
Kim Kardashian und Paris Hilton bei Paris Hilton's Album Release Party, 2006Kevin Winter / Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton bei Paris Hilton's Album Release Party, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de