Ludwig Lehner sagt einem erstmal nichts. Doch wenn man das Gesicht zu dem Namen sieht, kommt er einem plötzlich so ungemein bekannt vor. Und das nicht ohne Grund – denn der deutsche Koch sieht aus wie Hollywood-Star Ryan Gosling (36)! Mit seinem "Vorbild" tauschen wolle er dennoch nicht. Muss er auch nicht, denn genau wie der "La La Land"-Star hat Ludwig seine große Liebe längst gefunden.

"Ja, ich bin in festen Händen und sehr glücklich verheiratet. Ich habe sozusagen meine persönliche Eva Mendes gefunden, die mich gerne überall hin begleitet und mich in meinem Vorhaben unterstützt", erzählt das Ryan Gosling-Double gegenüber Promiflash. Und genau wie Ryan hat Ludwig seine "Eva" auch bereits geheiratet: "Wir hatten am 09.01.2016 unsere standesamtliche Hochzeit und am 02.06.2017 heiraten wir kirchlich."

Seit sechs Jahren sind Ryan und Eva (42) ein Paar. Ihre erste Tochter Esmeralda Amada kam im September 2014 zur Welt, im April letzten Jahres bekam das Ehepaar ihre zweite Tochter Amada Lee. Und der 36-Jährige kann gar nicht aufhören von seiner Traum-Familie zu schwärmen.

Ryan-Gosling-Double Ludwig LehnerPromiflash
Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner
Ludwig Lehner mit seiner FrauLudwig Lehner
Ludwig Lehner mit seiner Frau
Ryan Gosling und Eva Mendes bei der Premiere von "'The Place Beyond The Pines'"Sonia Recchia / Freier Fotograf
Ryan Gosling und Eva Mendes bei der Premiere von "'The Place Beyond The Pines'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de