Was für liebevolle Worte von Ashlee Simpson (32)! Erst vor wenigen Monaten erhielt ihr Papa Joe Simpson (59) die Diagnose Prostatakrebs. Damit begann für ihn und seine Familie eine schwere Zeit im Kampf gegen die Krankheit. Seinen Geburtstag nahm Ashlee jetzt zum Anlass, ihm ein wunderschönes Kompliment zu machen.

Ashlee veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem Papa. Eng umschlungen stehen die beiden auf einem Balkon. Die 32-Jährige deutet einen Kuss auf Papas Schläfe an, während der verdutzt den Mund aufreißt. "Alles Liebe zum Gebutstag, Papa. Du bist mein Sonnenschein. Ich liebe dich so sehr", schrieb Ashlee zu ihrem Post. Ein größeres Kompliment hätte die Schwester von Jessica Simpson (36) ihrem Vater wahrscheinlich nicht machen können. Die Glückwünsche zum Geburtstag wurden bei diesen emotionalen Worten fast schon zur Nebensache.

Auch bei Ashlees Followern löste der Schnappschuss Begeisterung aus. "Ich hoffe, Papa Joe geht es besser" oder "Ich wünsche dir nur das Beste, Joe", lauten die Kommentare. Tatsächlich gab es zuletzt positive Nachrichten: Wie Us Weekly berichtet, unterzieht sich Joe derzeit noch einer Strahlentherapie, hat aber gute Prognosen und arbeitet schon wieder als Fotograf. Die Krankheit habe ihn und seine Töchter überdies enger zusammengeschweißt.

Wie andere Stars ihren Geburtstag feiern, seht ihr im Video!

Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Getty Images
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Was sagt ihr zu Ashlees süßen Geburtstagsglückwünschen?151 Stimmen
126
Finde ich richtig berührend. Sie liebt ihren Papa wirklich über alles.
25
Das sind schon liebe Worte, aber mehr auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de