Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Süße Geburtstags-Message an krebskranken DadJason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Süße Geburtstags-Message an krebskranken Dad

20. Feb. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Was für liebevolle Worte von Ashlee Simpson (32)! Erst vor wenigen Monaten erhielt ihr Papa Joe Simpson (59) die Diagnose Prostatakrebs. Damit begann für ihn und seine Familie eine schwere Zeit im Kampf gegen die Krankheit. Seinen Geburtstag nahm Ashlee jetzt zum Anlass, ihm ein wunderschönes Kompliment zu machen.

Ashlee veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem Papa. Eng umschlungen stehen die beiden auf einem Balkon. Die 32-Jährige deutet einen Kuss auf Papas Schläfe an, während der verdutzt den Mund aufreißt. "Alles Liebe zum Gebutstag, Papa. Du bist mein Sonnenschein. Ich liebe dich so sehr", schrieb Ashlee zu ihrem Post. Ein größeres Kompliment hätte die Schwester von Jessica Simpson (36) ihrem Vater wahrscheinlich nicht machen können. Die Glückwünsche zum Geburtstag wurden bei diesen emotionalen Worten fast schon zur Nebensache.

Auch bei Ashlees Followern löste der Schnappschuss Begeisterung aus. "Ich hoffe, Papa Joe geht es besser" oder "Ich wünsche dir nur das Beste, Joe", lauten die Kommentare. Tatsächlich gab es zuletzt positive Nachrichten: Wie Us Weekly berichtet, unterzieht sich Joe derzeit noch einer Strahlentherapie, hat aber gute Prognosen und arbeitet schon wieder als Fotograf. Die Krankheit habe ihn und seine Töchter überdies enger zusammengeschweißt.

Wie andere Stars ihren Geburtstag feiern, seht ihr im Video!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Was sagt ihr zu Ashlees süßen Geburtstagsglückwünschen?
126
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de