Privat könnte es bei Nadine Zucker (32) kaum besser laufen: Nach ihrer romantischen Hochzeit hat die Blondine nun bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Patrick Nachwuchs erwarten. Darum wollte die Bald-Mama erst einmal eine berufliche Pause einlegen – oder etwa doch nicht?

Auf Facebook heizte Nadine die Gerüchte um ein baldiges TV-Comeback jetzt ordentlich an. "Hey, mich gibt's doch sehr wahrscheinlich im TV zu sehen", postete sie. Also doch keine Auszeit? Gegenüber Promiflash gab sie zu, dass es das ein oder andere verlockende Angebot gebe: "Es stehen momentan mehrere Formate zur Auswahl, da muss man jetzt mal schauen, was in Frage kommt. Zwei davon sind aber sehr interessant für mich", plauderte Nadine aus. Um welche Sendungen es sich dabei handelt, wollte das Reality-Sternchen allerdings noch nicht verraten.

Doch eins steht fest: Nadine wird nicht zu Berlin - Tag & Nacht zurückkehren. Als Nachbarin Tina sorgte sie für ordentlich Trubel in der Show. Aber aktuell sei definitiv kein Comeback in Deutschlands Hauptstadt-WG geplant, bestätigte sie gegenüber Promiflash. Schade oder besser so? Was meint ihr? Stimmt am Ende in unserer Umfrage darüber ab.

Ob Nadine und Patrick ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, das erfahrt ihr hier:

Nadine und Patrick ZuckerFacebook / Nadine Zucker
Nadine und Patrick Zucker
Nadine ZuckerPromiflash
Nadine Zucker
Patrick und Nadine ZuckerPrivat
Patrick und Nadine Zucker
Findet ihr es schade, dass Nadine nicht zu "Berlin – Tag & Nacht" zurückkommt?734 Stimmen
91
Ja, total schade! Nadine fehlt bei "Berlin – Tag & Nacht"!
643
Nein! Ich finde es gut, dass sie sich neuen Projekten widmet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de