Unverhofft kommt oft! Nadine Zucker (32) und ihr Mann Patrick haben vor fast drei Jahren total romantisch geheiratet. Nun erwartet das Ehepaar seinen ersten Nachwuchs. Eigentlich war alles anders geplant, denn Nadine wollte dieses Jahr wieder im Job durchstarten.

Durch die Sendung Berlin - Tag & Nacht wurde die Blondine in ganz Deutschland bekannt. Nach ihrem Ausstieg 2012 war sie in weiteren TV-Formaten wie der Chicas Walk Academy zu sehen gewesen. Dann hatte sie sich allerdings für eine Auszeit vom Showbiz entschieden, um sich der Familienplanung zu widmen. Wie sie nun Promiflash erzählte, wollte sie in diesem Jahr ins Fernsehen zurückkehren und für eine Show erst mal auf Nachwuchs verzichten.

Das Schicksal machte Nadine aber einen Strich durch die Rechnung. "An dem Tag, an dem ich Bescheid gekriegt habe, dass ich [für die TV-Show] genommen bin, hab ich dann durch Zufall gesehen, dass ich schwanger bin", beschrieb die werdende Mutter den prägenden Tag im November. Den Platz in der Sendung habe sie daraufhin abgesagt, weil sie das Baby und sich dem Stress nicht aussetzen wollte. Nadine könne sich aber schon jetzt vorstellen, nach der Schwangerschaft ins Showbiz zurückzukehren. Ihre Fans würden sich sicher freuen!

Welcher deutsche Star zurzeit auch wieder in anderen Umständen ist, seht ihr im Video:

Patrick und Nadine ZuckerPrivat
Patrick und Nadine Zucker
Nadine und Patrick Zucker bei der HochzeitPromiflash
Nadine und Patrick Zucker bei der Hochzeit
Nadine ZuckerSven Willms
Nadine Zucker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de