Promiflash Logo
Honey vs. Kim Hnizdo: Dauer-Streit geht in die nächste RundeThomas Niedermueller/Getty Images for Rebekka RuetzZur Bildergalerie

Honey vs. Kim Hnizdo: Dauer-Streit geht in die nächste Runde

20. Feb. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Dauer-Zoff! Seit der Trennung von Kim Hnizdo (20) und Alexander Keen (34) lassen die beiden kein gutes Haar aneinander. Erst kürzlich hatte der Ex-Dschungelcamper gegen seine Ex-Freundin gestichelt. Das Model ließ das nicht auf sich sitzen und schoss zurück!

Laut Kim sei sie der Grund, weshalb Honey immer noch in der Öffentlichkeit steht. Immerhin wurden beide durch ihre Teilnahme an der Castingshow Germany's next Topmodel bekannt. In einem Interview mit RTL sagte sie: "Ich weiß nicht, ob er nichts Besseres hat, worüber er reden kann, als dass er sich seit einem Jahr jedes Mal wieder auf mich beziehen muss." Honey findet allerdings, dass er gar nicht mehr über seine Ex-Freundin rede, sondern eher durch das Dschungelcamp im Rampenlicht stehe. Gleichzeitig wies er den schwarzen Peter an das Model zurück. "Ich freue mich natürlich, dass Kim durch den Dschungel auch wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hat", meinte er gegenüber dem Fernsehsender.

Von Honeys Teilnahme beim Dschungelcamp möchte Kim aber gar nichts wissen. Sie konzentriere sich lieber auf ihre Karriere als Model. "Als er im Dschungelcamp war, war ich auf der Fashion Week – ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen", stichelte sie gegen ihren Ex-Freund.

Was Kim am Valentinstag gemacht habt, seht ihr im Video:

Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de