Promiflash Logo
Lange Haare bevorzugt: Stichelt Honey gegen Ex-Freundin Kim?Thomas Niedermueller/Getty Images for Rebekka RuetzZur Bildergalerie

Lange Haare bevorzugt: Stichelt Honey gegen Ex-Freundin Kim?

18. Feb. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Honey hier, Honey da! Seit Alexander Keen (34) aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt ist, kommt wirklich keiner an ihm vorbei! Während seine Ex-Freundin Kim Hnizdo (20) schon einen neuen Job an Land gezogen hat, sind Honeys Karrierepläne noch geheim. Jetzt schießt der Schönling in einem Interview gegen das Model!

Im Dschungel konnte Honey die Zuschauer leider nicht von seinem Talent überzeugen. Sie schickten den selbstbewussten 34-Jährigen schnell wieder nach Hause. Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, weil er sich mit Ex-Kumpel Nico Schwanz (39) geprügelt haben soll. Jetzt teilte Honey erneut aus – gegen seine ehemalige Freundin Kim! Gegenüber dem OK!-Magazin verriet der Single: "Ich date auch Frauen mit kurzen Haaren. Aber die meisten haben schon eine sehr lange volle Mähne." Ein Seitenhieb gegen Kim? Die hat sich bei Germany's next Topmodel die Haare extrem kurz schneiden lassen. Damals waren die beiden noch ein Herz und eine Seele, aber Honey konnte den Griff zur Schere nicht verkraften – das Liebes-Aus war vorprogrammiert.

Der Ex-Camper holte im Interview sogar zum zweiten Schlag aus: "Ich wünsche Kim für ihre Model- oder It-Girl-Karriere alles Gute." Autsch! Der schönen Blondine kann's egal sein – sie soll privat schon wieder auf Wolke sieben schweben!

Was Honey nach dem Dschungel so gemacht hat, seht ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de