Cruz Beckham (12) veröffentlichte vergangenen Winter seine Debüt-Single "If Every Day Was Christmas" mit einem dazugehörigen Musikvideo. Viel Arbeit hat der jüngste Sohn aus dem Beckham-Clan in seine Musik-Karriere gesteckt. Seine Eltern David (41) und Victoria (42) zeigten sich beeindruckt: Zu seinem zwölften Geburtstag gab es nun von Papa David eine ganz besondere Ehrung.

"Jeder Vater wäre stolz auf so einen Sohn", schrieb der ehemalige Fußballer zu einem Vater-Sohn-Foto auf Instagram. Die beiden sind darauf an einem Strand zu sehen und schauen verschmitzt in die Kamera. "Dieser kleine Kerl hat das größte Herz und das süßeste Wesen", beschrieb er Cruz. David verriet außerdem, was er an seinem Sohn besonders schätzt: "Mit seinen zwölf Jahren bringt er ein solches Lachen und eine solche Freude ins Haus." Cruz scheint nicht nur eine Frohnatur und musikalisch begabt zu sein: Laut Aussagen seines Vaters ist er auch das frechste Mitglied der berühmten Familie.

Die Beckhams schwärmen häufiger von ihrem Familienglück. Vor Kurzem teilte David einen Schnappschuss von einem Ausflug in ein Museum. Mama Victoria demonstrierte mit einem anderen Foto, wie groß der Zusammenhalt zwischen Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz und Harper Seven (5) ist.

Ihr habt Cruz bisher noch nicht singen gehört? Dann schaut euch den folgenden Clip an:

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Brooklyn Beckham bei der The Serpentine Galleries Summer Party 2017
Jeff Spicer / Getty Images
Brooklyn Beckham bei der The Serpentine Galleries Summer Party 2017
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Pascal Le Segretain / Getty
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de