Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Kinder nur unter bestimmten Umständen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Kinder nur unter bestimmten Umständen!

20. Feb. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit einem Jahr schwebt Micaela Schäfer (33) mit ihrem Freund Felix Steiner (32) auf Wolke sieben. Und auch von Hochzeit ist schon die Rede. Aber mit dem Nachwuchs will das Paar noch etwas warten: Das Model möchte eine "Spät-Mutti" werden und erst in fünf oder sechs Jahren eigene Kinder haben, wie sie im Interview mit Promiflash verrät. Und noch etwas muss bei der Baby-Planung beachtet werden: "Das werde ich genau absprechen mit einer Freundin von mir, dass wir zusammen schwanger werden, weil ich möchte da nicht alleine durch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de