Anzeige
Promiflash Logo
Nächstes Tokio-Hotel-Baby? Bill & Tom Kaulitz übers PapaseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Tokio-Hotel-Baby? Bill & Tom Kaulitz übers Papasein

20. Feb. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Die "Durch den Monsoon"-Gang ist erwachsen geworden. Nicht zuletzt durch die Geburt des ersten Tokio Hotel-Nachwuchses in Form von Schlagzeuger Gustavs Baby im vergangenen Jahr, ist das auch dem letzten kreischenden Fan klargeworden. Sesshaft werden, eine Familie gründen? Nichts für die Kaulitz-Brüder. Die wollen ihre Freiheit vorerst nicht aufgeben. Die Babyplanung steht für Tom (27) und Bill (27) auf der Prioritätenliste noch ziemlich weit hinterm Feiern.

Daran ändert auch der Anblick des bodenständigen Band-Kollegen nichts. Im Interview mit Promiflash erklärt Bill beim Young ICONs Award: "Also ehrlich gesagt, wenn ich das immer sehe, fühle ich mich wieder wie zwölf und denke, ich fühle mich noch gar nicht bereit. Aber ich glaube, das ist bei jedem anders. Das kommt auch auf den Partner an, wenn man verliebt ist und die Zeit grad stimmt. Wir sind auch sehr verschieden. Für ihn ist es das absolute Glück und es war immer sein Wunsch"

Bei den Zwillingen sei dieser Wunsch hingegen noch nicht gereift. Dabei war Tom sogar schon verheiratet! Für wen die beiden trotzdem nur zu gern Verantwortung übernehmen, erfahrt ihr oben im Video.

Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de