Anzeige
Promiflash Logo
Wegen starker Akne: Cameron Dallas hat sich selbst gehasst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen starker Akne: Cameron Dallas hat sich selbst gehasst!

20. Feb. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Bekenntnis! Cameron Dallas (22) sorgt, wo er auch hinkommt, für Kreischalarm. Schließlich hat der Social-Media-Star echte Traummann-Qualitäten: Er sieht nicht nur fabelhaft aus, sondern ist auch mega erfolgreich. Was allerdings – Photoshop sei Dank – die wenigsten wussten: Cam leidet unter schwerer Akne und musste sich in den letzten Jahren die größte Mühe geben, dieses Geheimnis zu bewahren!

Als Werbegesicht eines Akne-Produkts verblüffte Cameron seine Fans jetzt mit einem Geständnis. "Als ich mit der High-School fertig war, habe ich Pickel bekommen. Ich habe von A bis Z alles versucht, bin sogar zum Arzt gegangen", verriet der Sunnyboy gegenüber WWD. Geholfen hätten ihm diese Maßnahmen allerdings nicht und Cameron musste eine schwierige Zeit durchmachen. So erzählte er auf Instagram, dass er regelmäßig gefragt wurde, was mit seinem Gesicht passiert sei. Ein echter Ego-Dämpfer: "Ich habe mich gefühlt, als würde ich mich selbst hassen, weil ich nicht mehr so aussah wie früher."

Irgendwann habe ihm dann jemand das Anti-Pickel-Produkt gezeigt, für das der 22-Jährige heute die Werbetrommel rührt. Das Waschgel habe seinen Leidensweg endlich beendet: "Meine Akne wurde weniger und ich musste mir nicht mehr den ganzen Tag Sorgen über die großen weißen Blasen auf meinem Gesicht machen."

Im Clip erfahrt ihr mehr über Camerons Leben:

Cameron Dallas bei der "L'Oreal x Isabel Marant"-Party in Paris im September 2018Getty Images
Cameron Dallas bei der "L'Oreal x Isabel Marant"-Party in Paris im September 2018
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019Getty Images
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Cameron Dallas bei der Carolina Herrera Fashion-Show in NYC im September 2017Getty Images
Cameron Dallas bei der Carolina Herrera Fashion-Show in NYC im September 2017
Was haltet ihr von Camerons Pickel-Outing?
748
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de