Promiflash Logo
Wie niedlich: Dieses kleine Mädchen ist jetzt Supermodel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Dieses kleine Mädchen ist jetzt Supermodel!

20. Feb. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Zwanzigmal zierte sie das Cover des Vogue-Magazins und letztes Jahr schnappte sie ihrer Schwester Bella (20) den Titel als "International Model of the Year" vor der Nase weg. Die Rede ist von Supermodel Gigi Hadid (21). Mit gerade einmal 21 Jahren ist der Victoria's Secret-Engel aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. In der Talk-Show von Ellen DeGeneres (59) hat Gigi über ihre Model-Anfänge gesprochen: Mit nur zwei Jahren hatte sie ihr erstes Foto-Shooting!

Im Interview in der amerikanischen The EllenShow schwelgte die Freundin von Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (24) in Erinnerungen. Vor neunzehn Jahren hat die Beauty ihr Können zum allerersten Mal unter Beweis gestellt. Über ihr erstes Shooting am Strand verrät Gigi: "Es war einfach wie ein Spiel. Ich wusste nicht mal, dass ich am Modeln war."

Dass ihre Mutter Yolanda sie so früh dazu brachte, sieht sie nicht als Problem: "Das Modeln hatte keinen Einfluss auf meine Kindheit." Mit ihrem ersten Besuch in der TV-Show ging übrigens ein Herzenswunsch für Gigi in Erfüllung. Sie wollte unbedingt einmal Gast in Ellens Sendung sein.

Privat ist Gigi mit Boyfriend Zayn Malik glücklich. Die beiden sind sogar auf gemeinsamer Wohnungssuche. Wie stylisch das Paar dabei unterwegs ist, seht ihr im folgenden Video.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de