Zwanzigmal zierte sie das Cover des Vogue-Magazins und letztes Jahr schnappte sie ihrer Schwester Bella (20) den Titel als "International Model of the Year" vor der Nase weg. Die Rede ist von Supermodel Gigi Hadid (21). Mit gerade einmal 21 Jahren ist der Victoria's Secret-Engel aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. In der Talk-Show von Ellen DeGeneres (59) hat Gigi über ihre Model-Anfänge gesprochen: Mit nur zwei Jahren hatte sie ihr erstes Foto-Shooting!

Im Interview in der amerikanischen The EllenShow schwelgte die Freundin von Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (24) in Erinnerungen. Vor neunzehn Jahren hat die Beauty ihr Können zum allerersten Mal unter Beweis gestellt. Über ihr erstes Shooting am Strand verrät Gigi: "Es war einfach wie ein Spiel. Ich wusste nicht mal, dass ich am Modeln war."

Dass ihre Mutter Yolanda sie so früh dazu brachte, sieht sie nicht als Problem: "Das Modeln hatte keinen Einfluss auf meine Kindheit." Mit ihrem ersten Besuch in der TV-Show ging übrigens ein Herzenswunsch für Gigi in Erfüllung. Sie wollte unbedingt einmal Gast in Ellens Sendung sein.

Privat ist Gigi mit Boyfriend Zayn Malik glücklich. Die beiden sind sogar auf gemeinsamer Wohnungssuche. Wie stylisch das Paar dabei unterwegs ist, seht ihr im folgenden Video.

Gigi Hadid zu Gast bei der Talkshow von Ellen DeGeneresEllen / Splash News
Gigi Hadid zu Gast bei der Talkshow von Ellen DeGeneres
Gigi Hadid bei der TommyLand Tommy Hilfiger Spring 2017 Fashion ShowRich Polk/Getty Images for Tommy Hilfiger
Gigi Hadid bei der TommyLand Tommy Hilfiger Spring 2017 Fashion Show
Gigi Hadid, ModelInstagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Bella und Gigi Hadid bei der Victoria's-Secret-Aftershow-PartyGetty Images
Bella und Gigi Hadid bei der Victoria's-Secret-Aftershow-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de