Glücklicher könnte George Clooney (55) kaum sein! Er und seine Frau Amal (39) erwarten ihren ersten Nachwuchs – und es werden direkt Zwillinge. Jetzt hat sich der Hollywood-Star endlich zur Schwangerschaft geäußert und zeigt dabei, wie sehr er sich auf die Babys freut.

In einem Interview für die französische Sendung Rencontres de Cinema sprach George zum ersten Mal über sein Familienglück. Auf die Frage zur Schwangerschaft kam der Schauspieler gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Wir sind sehr glücklich und sehr gespannt. Das wird ein Abenteuer." Außerdem könnten Amal und er es nicht erwarten, die Kinder endlich in die Arme zu schließen.

Im Interview beschrieb George auch, wie seine Freunde auf die tollen Neuigkeiten reagiert hatten: "Es wurde total leise. Dann haben alle plötzlich angefangen, die Schreie von Babys zu imitieren und der ganze Tisch ist in Gelächter ausgebrochen." Das ist auch nicht verwunderlich, denn wie der Regisseur selbst sagt, seien die meisten Freunde von ihm im gleichen Alter wie er, hätten aber schon erwachsene Kinder. George wird bei der Geburt seiner Kinder 56 Jahre alt sein.

Im Video könnt ihr euch ansehen, wie die Zwillinge von George und Amal aussehen könnten:

George und Amal Clooney vor der AFI-Preisverleihung
Matt Winkelmeyer / Getty Images
George und Amal Clooney vor der AFI-Preisverleihung
George und Amal Clooney
Charley Gallay / Getty Images for Turner
George und Amal Clooney
Amal und George Clooney auf der 46. AFI-Lebenswerk-Gala
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Amal und George Clooney auf der 46. AFI-Lebenswerk-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de