Promiflash Logo
Erkannt? Die lustigsten Abschlussball-Fotos der Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Die lustigsten Abschlussball-Fotos der Stars!

21. Feb. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Es ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines amerikanischen Teenies: Der Abschlussball an der Schule. Dabei müssen besonders zwei Dinge überzeugen: Das Outfit und die Begleitung! Jahre später schämt man sich für mindestens eines davon. Besonders, wenn man heutzutage ein gefragter Promi ist! Hier sind vier der witzigsten Abschlussball-Fotos der Hollywood-Stars.

So lustig! Jimmy Fallon (42) hat auf Twitter ein Foto von ihm und seinem unbekannten Date gepostet. Darunter schrieb er: "Mein Date ging einen Tag davor ins Solarium. Ich nicht. Ich sehe wie Puder aus." Er ist darauf nämlich unglaublich blass.

Ebenfalls ziemlich bleich sind die Haare von Ex-*NSYNC-Star Lance Bass (37). Auch er postete ein Bild auf der sozialen Plattform, das ihn an diesem speziellen Tag mit seiner damaligen Freundin und Schauspielerin Danielle Fishel (35) zeigt. Er erklärte darunter: "Man muss mein Platin-Haar und den Oversize-Anzug einfach lieben!"

Tiger Woods (41) hat sich seit seinem "Prom", wie die Amerikaner die Abschlussfeier nennen, äußerlich fast nicht verändert. Seine damalige Gefährtin Dina Gravell verriet New York Post, wie schüchtern er an diesem Abend war: "Man hat gemerkt, dass er nicht wusste, ob er mich küssen sollte oder nicht. Also haben wir uns einfach nur umarmt!"

Matthew McConaughey (47) und seine Begleitung Lori Klinger erkennt man hingegen fast nicht wieder. Der Oscarpreisträger hat seither definitiv an Sexappeal zugelegt!

Falls beim Date mal der Schuh drückt, weiß Sophia Thomalla (27) Rat:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Wie peinlich war eure Abschluss-Party?
244
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de