Es ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines amerikanischen Teenies: Der Abschlussball an der Schule. Dabei müssen besonders zwei Dinge überzeugen: Das Outfit und die Begleitung! Jahre später schämt man sich für mindestens eines davon. Besonders, wenn man heutzutage ein gefragter Promi ist! Hier sind vier der witzigsten Abschlussball-Fotos der Hollywood-Stars.

So lustig! Jimmy Fallon (42) hat auf Twitter ein Foto von ihm und seinem unbekannten Date gepostet. Darunter schrieb er: "Mein Date ging einen Tag davor ins Solarium. Ich nicht. Ich sehe wie Puder aus." Er ist darauf nämlich unglaublich blass.

Ebenfalls ziemlich bleich sind die Haare von Ex-*NSYNC-Star Lance Bass (37). Auch er postete ein Bild auf der sozialen Plattform, das ihn an diesem speziellen Tag mit seiner damaligen Freundin und Schauspielerin Danielle Fishel (35) zeigt. Er erklärte darunter: "Man muss mein Platin-Haar und den Oversize-Anzug einfach lieben!"

Tiger Woods (41) hat sich seit seinem "Prom", wie die Amerikaner die Abschlussfeier nennen, äußerlich fast nicht verändert. Seine damalige Gefährtin Dina Gravell verriet New York Post, wie schüchtern er an diesem Abend war: "Man hat gemerkt, dass er nicht wusste, ob er mich küssen sollte oder nicht. Also haben wir uns einfach nur umarmt!"

Matthew McConaughey (47) und seine Begleitung Lori Klinger erkennt man hingegen fast nicht wieder. Der Oscarpreisträger hat seither definitiv an Sexappeal zugelegt!

Falls beim Date mal der Schuh drückt, weiß Sophia Thomalla (27) Rat:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles
Tiger Woods bei einem Golf-Tunier
Getty Images
Tiger Woods bei einem Golf-Tunier
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Wie peinlich war eure Abschluss-Party?914 Stimmen
244
Oh Gott! Ich will gar nicht mehr daran denken.
670
Eigentlich gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de