Promiflash Logo
Insider weiß: Ehe von Daniel Craig steht kurz vor dem Aus!WPA Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider weiß: Ehe von Daniel Craig steht kurz vor dem Aus!

21. Feb. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht ist in der Hollywood-Welt eingeschlagen, wie eine Bombe: Alles aus bei Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (44)! Zieht jetzt das nächste Promi-Paar einen Schlussstrich? Zwischen Daniel Craig (48) und Ehefrau Rachel Weisz (46) soll es heftig kriseln!

Gehen die beiden bald getrennte Wege? Gegenüber Radar Online verrät ein Insider: "Rachel und Daniel sind seit einer Weile nicht mehr glücklich, und beinahe haben sie es im letzten Jahr beendet." Das Schauspieler-Paar sei durch die Arbeit sehr eingespannt und hätte kaum Zeit füreinander. Außerdem soll Rachel sich in diesem Jahr auf ihre eigene Karriere konzentrieren wollen. Der Bond-Darsteller habe sich seit Dezember 2015 nicht mehr mit seiner Liebsten zusammen fotografieren lassen.

Eine Trennung des Paares also absehbar? Daniel jedenfalls hätte ganz schön daran zu knabbern: "Auf sich alleine gestellt zu sein, wäre traurig, krank und seltsam!", sagte der Schauspieler. Das sind ja keine guten Aussichten für den Schönling. Fünf Jahre lange war er mit seiner Rachel total happy. Was meint ihr? Sind die beiden ein süßes Paar und sollten unbedingt zusammen bleiben? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Marvin Albrecht (28) hat bereits eine Trennung hinter sich: Alles aus mit Anna Hofbauer (28)! Wie es dem Düsseldorfer jetzt geht, erfahrt ihr im Video!

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Was sagt ihr, sind Daniel Craig und Rachel Weisz ein schönes Paar?
1127
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de