2017 wird für Bald-Mama Isabell Horn (33) ein spannendes Jahr. Im März soll ihre erste Tochter auf die Welt kommen. Vater des Kindes ist ihr Freund Jens Ackermann. Da bleibt gar nicht mehr viel Zeit, bis für die Eltern die ersten schlaflosen Nächte anstehen. Vor der Geburt hat Isabell viele To-dos auf der Liste, wie zum Beispiel die Suche nach einem passenden Babynamen. Der ehemalige GZSZ-Star ist trotzdem ganz entspannt: Von Baby-Stress keine Spur.

Auf ihrem Facebook-Account präsentierte der Soap-Star, dass ihr Baby-Bauch immer größer wird. Lächelnd steht sie vor einem Fenster und schreibt dazu: "Noch einmal die Ruhe vor dem Sturm genießen..." Im Spreewald relaxte Isabell Horn nämlich mit ihrem Jens in einem Spa.

Ihre Fans freuen sich mit der werdenden Mami: "So eine Schwangerschaft macht dich echt hübsch." Ein anderer User spricht aus eigenen Erfahrungen und rät ihr: "Genieße die Zeit wirklich. Danach ist alles anders... viel schöner aber anders."

Die Vorfreude auf das Baby ist riesengroß. Am Valentinstag teilte Isabell einen ganz besonderen Moment mit ihren Fans. Welcher das ist? Im Video erfahrt ihr mehr.

Isabell Horn, SchauspielerinInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, Schauspielerin
Isabell Horn, ehemalige "GZSZ"-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige "GZSZ"-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn in der Deutschen Oper in BerlinAEDT / WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn in der Deutschen Oper in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de