Promiflash Logo
Sexy-Sister-Workout: Kourtney & Kim Kardashian im Sport-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Sister-Workout: Kourtney & Kim Kardashian im Sport-Wahn

11. Feb. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Die Kardashian-Ladys sind für ihre heißen Kurven bekannt. Doch von nichts kommt nichts – das wissen auch Kim (36) und Kourtney (37), die sich nur allzu gerne zum gemeinsamen Work-out treffen. Mit ihrem Personal Trainer geben die beiden Mädels richtig Gas – und teilen das mit ihren Snapchat-Followern!

In Kourtneys aktuellen Clips präsentieren sich die It-Girls von ihrer besten und sportlichsten Seite. Die zwei trainieren Bauch, Beine und natürlich ihre kugelrunden Bootys – ihr Markenzeichen. Mit einem Personal Trainer geht's auf die Yoga-Matten – von dort aus werfen sie ihrem Fitness-Coach die Gymnastikbälle zu. Vor allem die Bälle integrieren die zwei in ihr hartes Training. Die Sportskanonen stehen Rücken an Rücken zueinander, zwischen ihnen klemmt der Riesenball – ganz nebenbei machen die Girls auch noch Kniebeugen.

Die zwei Reality-TV-Stars könnten kein besseres Fitness-Duo abgeben. "Wir arbeiten hart. Die beste Trainingspartnerin", lobt Kourtney bei Snapchat ihre jüngere Schwester. Die Kardashians wissen eben, wie's geht, die berühmt-berüchtigten Kurven zu bekommen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was haltet ihr vom Sister-Workout der beiden?
163
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de