Eines ist Seth Rogen (34) garantiert nicht – zurückhaltend! Dabei macht der Hollywood-Star auch vor politischen Größen keinen Halt. Sein momentanes Lieblingsopfer? Neu-Präsident Donald Trump (70)! Und das auch noch inklusive Familie: Derzeit bombardiert Seth ausgerechnet Donald Trump Jr. (39) mit einer Nachricht nach der anderen!

Dieser folgte dem beliebten Schauspieler nämlich auf Twitter. Und Seth witterte darin seine große Chance, dem Präsidentensohn eine Botschaft zu hinterlassen! "Hey Donald Trump Jr.! Ich habe gesehen, dass du mir folgst. Kannst bitte deinen Papa darum bitten zurückzutreten, bevor er unseren Planeten zerstört? Danke Mann", tweetete er. Doch damit noch lange nicht genug! Es folgten dutzende Nachrichten mit weiteren kuriosen Bitten. Darunter unter anderem: "Kannst du vielleicht deinen Dad darum bitten, einfach wieder Game-Shows zu moderieren? Ich glaube, das würde ihm besser gefallen. Diese ganze Präsidentensache scheint ihn nicht glücklich zu machen..." Donald Trump Jr. hat bisher nicht öffentlich reagiert.

Er ist jedoch bei Weitem nicht der Erste, den Seth sich vorknöpft. 2014 musste schon der nord-koreanische Diktator Kim Jong-un dran glauben. Der wurde in der Komödie "The Interview" ordentlich durch den Kakao gezogen. Mit von der Partie war damals auch Ulknudel und Best Buddy James Franco (38). Gemeinsam nahmen die beiden schon eine Menge ihrer prominenten Kollegen so richtig auf die Schippe.

Doch geht das in diesem Fall ein bisschen zu weit? Was haltet ihr von Seths Nachrichtenterror – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Seth Rogen, US-amerikanischer SchauspielerLisa O'Connor / ZUMA Press / Splash News
Seth Rogen, US-amerikanischer Schauspieler
Donald Trump Jr. und sein Vater Donald TrumpJewel Samad / Getty Images
Donald Trump Jr. und sein Vater Donald Trump
James Franco und Seth RogenBrian To/WENN.com
James Franco und Seth Rogen
Nachrichtenterror für Donald Trumps Sohn – ist diese Nummer von Seth Rogen witzig oder geschmacklos?781 Stimmen
695
Ich find's lustig. Man sollte das alles mit Humor nehmen.
86
Total geschmacklos! Daran ist überhaupt nichts witzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de