In der Polit-Satire "The Interview" nahmen es Seth Rogen (34) und James Franco (38) mit einem verrückten Diktator auf. Jetzt haben die beiden Schauspieler auch mit dem dem kontroversen US-Präsidenten Donald Trump (70) ein Hühnchen zu rupfen: Mit einem Bro-Nacktbild schießt Seth gegen das Staatsoberhaupt der USA!

James und Seth beim Wandern im Wald, Arm in Arm und mit nichts außer einer Leinentasche bekleidet: Zwischen diese Bros passt kein Blatt mehr! Die Bild-Caption behauptet jedoch das Gegenteil: "ICH KENNE James Franco NICHT. Ich habe KEINE Beziehung mit ihm, habe nie mit ihm gearbeitet und die Hater sind VERRÜCKT", kommentiert Seth das Bild, welches er auf seinem Twitter-Account postet. Damit äfft der Schauspieler einen Tweet von Präsident Donald Trump nach. Dieser beschrieb im gleichem Wortlaut die Beziehung zu seinem angeblichen BFF, Russland-Präsident Wladimir Putin (64).

Der zynische Seitenhieb kommt nicht von ungefähr: Bereits seit einigen Monaten macht Seth seinem Ärger über die politische Lage in Amerika auf Twitter Luft. Er sprach sich explizit gegen das Einreiseverbot für Muslime aus und teilte politische Nachrichten und Fotos von sich auf dem "Women's March" in New Orleans.

Wie The Big Bang Theory-Star Simon Helberg (36) mutig gegen Donald Trump protestiert, erfahrt ihr im Video!

Donald Trump, US-PräsidentPool / Getty Images
Donald Trump, US-Präsident
Seth Rogen und James FrancoInstagram/jamesfrancotv
Seth Rogen und James Franco
Seth Rogen und James Franco beim WeihnachtsmannInstagram/jamesfrancotv
Seth Rogen und James Franco beim Weihnachtsmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de