Promiflash Logo
Babybauch verhüllt! Hier war Caroline Beil schon im 4. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch verhüllt! Hier war Caroline Beil schon im 4. Monat

22. Feb. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Dieses Versteckspiel ist wirklich mehr als geglückt! Heute überraschte Caroline Beil (50) ihre Fans mit einer zuckersüßen Neuigkeit: Mit 50 Jahren ist sie zum zweiten Mal schwanger. Mit etwas medizinischer Hilfe erwartet sie gemeinsam mit Philipp Sattler Nachwuchs. Da sich die Schauspielerin ihrer Risikoschwangerschaft bewusst ist, hat sie mit den Baby-News ganze fünf Monate gewartet – und hat dabei wirklich alle an der Nase herumgeführt.

Als Caroline Beil gemeinsam mit ihrem Freund Philipp das "Green Me Film Festival" in Berlin besuchte, wusste sie bereits von ihrem Glück. Denn Ende Januar befand sich die Moderatorin bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Den Familienzuwachs wollte sie aus Sorge vor möglichen Komplikationen aber offenbar für sich behalten und versteckte die Wölbung in ihrer Körpermitte gekonnt unter einem fließenden Leoparden-Kleid. Nachdem die 50-Jährige nun jedoch die Baby-Bombe platzen ließ, kann bei genauerem Hinsehen unter dem Stoff ein niedliches Bäuchlein erkannt werden.

Doch offenbar fiel es auch Caroline schwer, das süße Geheimnis so lange für sich zu behalten. "Jetzt ist es endlich raus", freute sie sich auf Facebook darüber, dass nach monatelangem Versteckspiel nun alle bescheid wissen. Vielleicht erlaubt sie ihren Fans dann ja auch bald einen ungehinderten Blick auf ihren wachsenden Bauch.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de