Es werden immer weniger Ladys! Auch in der vierten Nacht der Rosen schickte Der Bachelor wieder einige Damen nach Hause. Drei Frauen mussten ihre sieben Sachen packen und aus der Mädelsvilla ausziehen. Doch mit dieser Auswahl dürften einige Kandidatinnen alles andere als zufrieden gewesen sein!

Denn Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) ließ auch Hassobjekt Kattia Vides (28) eine Runde weiter. Sie überzeugte das Männermodel beim Einzeldate nicht nur mit einer emotionalen Beichte, sondern auch mit ganz viel Körperkontakt. Auch Viola Kraus (26) aus München darf weiter um das Herz von Sebastian kämpfen. Für einige Ladys eindeutig ein Dorn im Auge – beim Gruppen-Date machte die aktuelle Miss München sich nämlich so richtig unbeliebt! Doch das galt scheinbar nur für ihre Mitstreiterinnen und nicht für den heiß umkämpften Junggesellen.

Das wurde unter anderem Silvana Joppich (34) zum Verhängnis. Die musste sich nicht nur im Stechen um ein Einzeldate geschlagen geben, sondern sogar komplett den Weg nach Hause antreten. Die quirlige Alesa Music (24) bekam heute Abend ebenfalls keine Rose – da halfen auch ihre Talente als Handleserin nicht! Die dritte im Bunde ist Tina Schützler (26): auch sie konnte Sebastian nicht von sich überzeugen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich am Miami BeachRTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich am Miami Beach
Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017
Tina S., Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017RTL/Marie Schmidt
Tina S., Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de