Promiflash Logo
Trotz Helikopter-Fail: Sabrina kriegt Bachelor-Einzeldate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Helikopter-Fail: Sabrina kriegt Bachelor-Einzeldate!

22. Feb. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine unerwartete Wendung! Für Kandidatin Sabrina Neumann (30) begann die vierte Folge von Der Bachelor dramatisch. Gemeinsam mit Kontrahentin Silvana Joppich (34) sollte sie zum Date aufbrechen – und zwar im Helikopter! Doch das war für Sabrina nicht drin – zu groß war ihre Flugangst. Doch plötzlich kam alles anders: Sabrina bekam sogar ein Einzeldate!

Damit hätte die Blondine überhaupt nicht mehr gerechnet. Nachdem sie vor dem Helikopter kapitulierte, schien ihre Chance auf das Treffen mit Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) vertan. "Mir entgeht heute ein schöner Nachmittag", bedauerte sie im Interview. Doch auf dieser Abfuhr wollte Sebastian nicht sitzen bleiben. Er ließ Sabrina kurzerhand her chauffieren – und das auf sicherem Boden. Die konnte sich schließlich gegen ihre Konkurrentin durchsetzen und durfte im Anschluss die Zweisamkeit mit Sebastian genießen.

Für ihren Mut wurde die brünette Silvana also nicht belohnt – die musste das Schlachtfeld räumen und alleine in die Mädelsvilla zurückkehren. Findet ihr das unfair? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was meint ihr – hätte Silvana nach Sabrinas Helikopter-Fail das Einzeldate mehr verdient?
326
1020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de