Promiflash Logo
Liebes-Post: Hat Janika das Bachelor-Herz gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Post: Hat Janika das Bachelor-Herz gewonnen?

22. Feb. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Ist das große Geheimnis damit schon gelüftet? Bis zur Nacht der letzten Rose bei Der Bachelor dauert es noch ein paar Wochen. Und die Antwort auf die Frage, welche Dame das Herz von Junggeselle Sebastian Pannek (30) gewinnen wird, bleibt eigentlich bis zum Schluss ein Rätsel. Oder hat sich die Gewinnerin bereits mit einem Liebes-Post verraten?

Auf Facebook teilte Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (28) jetzt ein verträumtes Bild von sich – in einem zarten, rosa Nachthemd und mit verwuschelten Haaren. Es wirkt ein bisschen, als sei die 28-Jährige direkt nach dem Aufstehen fotografiert worden. Unter dem Pic schrieb die lebenslustige Blondine: "...wake up in the morning – with you." Aber an wen richtet sich die verliebte Anspielung? Ist es etwa Sebastian, neben dem Janika schon heimlich Morgen für Morgen aufwachen darf? Oder ist die Liebesbotschaft an einen anderen Mann gerichtet?

Die Hamburgerin ist jedoch nicht die erste, die mit einem geheimnisvollen Liebes-Post die Spekulationen um Sebastians Auserwählte anheizt. Konkurrentin Kattia Vides (28) postete zuvor einen Schnappschuss auf ihrem Facebook-Account mit dem Text: "Sommer, Sonne, Wind und in Gedanken bei dir..." Damit hatte sie sich schon vor Janika als mögliche Anwärterin für die letzte Rose ins Spiel gebracht. Heute Abend wird sich zeigen, welche der beiden Damen tatsächlich in die nächste Runde kommt.

Seht im folgenden Video, wie Tim Niesel die Chancen der Bachelor-Girls einschätzt:

Was meint ihr – ist Janika die Gewinnerin von "Der Bachelor" 2017?
537
955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de