Na, das hat ja nicht lange gedauert: Bei Germany's next Topmodel steht heute in der dritten Folge der erste richtige Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen Neele (20) und Claudia an. Der Grund: Eine von beiden wird nämlich heute definitiv aus der Show fliegen und das sorgt für richtig schlechte Stimmung! Neele verriet jetzt im exklusiven Interview mit Promiflash, wie es ihr damit geht!

Im sogenannten "Shootout" müssen die beiden schlechtesten Kandidaten der letzten Woche – Neele und Claudia – gegeneinander antreten. Wer dabei die bessere Figur macht, bleibt. Die andere fliegt sofort raus. Neben der ebenfalls neuen knallharten Rauswurf-Regel setzt Heidi die Mädchen in der zwölften Staffel also ordentlich unter Druck. Und das zeigt Wirkung. Der Zickenkrieg ist in vollem Gange: So behauptet Claudia, dass ihre Kontrahentin Neele sie anfeindet und sie darauf nicht klarkommt. Neele hingegen bezieht im Interview mit Promiflash dazu Stellung: "Ich habe von anderen Mädchen gehört, dass Claudia behauptet, dass ich die Mädchen gegen sie aufhetze und schlecht über sie rede. Daran ist absolut nichts Wahres dran."

Neele versucht außerdem, die Situation nicht zu sehr an sich herankommen zu lassen: "Geklärt ist nichts wirklich, aber ich stehe über solchen Dingen. Wenn Claudia eine schlechte Meinung über mich hat oder schlecht von mir redet, ist das für mich in Ordnung." Ob Freunde oder Feinde: Nur eine kommt heute Abend weiter. Einfach wird es nicht: Heidi Klum (43) hat sich für das Fotoshooting wieder etwas besonders Wackeliges ausgedacht: Die Girls müssen auf einer Kiste in der Luft posieren. Heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Neele Bronst, Teilnehmerin von Germany's next Topmodel 2017Neele Bronst/Instagram
Neele Bronst, Teilnehmerin von Germany's next Topmodel 2017
GNTM-Kandidatin Neele Bronst in BerlinInstagram / neelejay
GNTM-Kandidatin Neele Bronst in Berlin
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram / thomashayo
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de