Die Konkurrenz schläft nicht! Das kriegen auch die diesjährigen Teilnehmerinnen der beliebten Casting-Show Germany's next Topmodel gerade deutlich zu spüren. Dass Model-Mama Heidi Klum (43) selbst ihre Mädels gegeneinander aufhetzt, ist allerdings neu. Letzte Woche durften sich die Modelanwärterinnen Neele Bronst (20) und Claudia Fiedler zwar über den Einzug in die nächste Runde freuen, die Erleichterung darüber hielt allerdings nur wenige Sekunden an. In der heutigen Folge müssen die beiden Modelanwärterinnen im Direkt-Vergleich gegeneinander antreten. Was Neele selbst von dem Battle hält, verriet sie vorab im Interview mit Promiflash.

An Heidis Idee, den Kampfgeist ihrer Models anzuheizen, ist ja generell nichts verkehrt. Doch ob ihr Geistesblitz vom direkten Shooting-Vergleich von Erfolg gekrönt sein wird? Hobby-YouTuberin Neele, die sich gegen Claudia durchsetzen muss, um ihren Platz in der Show zu verteidigen, zeigte sich im Interview mit Promiflash wenig begeistert von der neuen Art des Zweikampfs: "Ich persönlich finde die Shoot-Out-Idee sehr blöd. Wie ich in meinem YouTube-Video auch schon gesagt habe, dient es vermutlich dazu, die Teams gegeneinander auszuspielen bzw. einen größeren Konkurrenzkampf zu verursachen." Die Situation sei für die zwei Beteiligten alles andere als angenehm, der Druck enorm. Auch ihre Konkurrentin Claudia sei fertig mit den Nerven.

Trotz der Anspannung heißt es nun also, einen kühlen Kopf zu bewahren. Damit es nicht heißt "Ich habe heute leider kein Foto für dich", müssen sich die beiden Mädels in dieser Runde eben besonders anstrengen. Ein Gutes hat die Sache dennoch: Wer als Siegerin aus dem Battle geht, hat einen kleinen Vorgeschmack auf die wahre Zukunft als Model bekommen. Der Kampf ist hart, aber wie Heidi stets zu sagen pflegt: "Nur Eine kann Germany's next Topmodel" werden!" Was meint ihr, wird Neele als Siegerin aus dem Battle gehen?

Im Video erfahrt ihr, wem die Zweitplatzierte des letzten Jahres, Elena Carrière (21) die Daumen drückt!

Claudia Fiedler, Teilnehmerin bei Germany's next Topmodel 2017Claudia Fiedler/Instagram
Claudia Fiedler, Teilnehmerin bei Germany's next Topmodel 2017
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"SAF / Splash News
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"
Die GNTM-Kandidatinnen von 2017 vor dem "Luxus-Boot"Instagram / neele.topmodel.2017
Die GNTM-Kandidatinnen von 2017 vor dem "Luxus-Boot"
Wird sich Neele gegen Konkurrentin Claudia durchsetzen können?586 Stimmen
446
Auf jeden Fall! Sie ist spezieller!
140
Nein! Ihre Unsicherheit wird ihr sicher zum Verhängnis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de