Wer ist denn diese rothaarige Schönheit? Kleiner Tipp: Bei Der Bachelor versuchte sie das Herz des attraktiven Junggesellen Sebastian Pannek (30) zu erobern! Leider ohne Erfolg. Denn die slowenische Powerfrau ist nicht mehr unter den aktuellen acht Rosenanwärterinnen vertreten: Das ist wirklich Alesa Music!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Beim Bachelor zeigte sich Alesa nie ohne ihr Markenzeichen, der auffälligen Retrobrille! Doch wie sie jetzt bei einem heißen Shooting unter Beweis stellte, kann die extrovertierte Studentin auch ganz anders. Auf seinem Facebook-Account präsentierte der feuerrote Lockenkopf stolz das Ergebnis: So sexy und verrucht hat man Alesa beim Bachelor nie gesehen! Ob sich Sebastian nun wohl ärgert, der quirligen Frohnatur doch keine Rose geschenkt zu haben? Verständlich wäre das bei diesem heißen Anblick auf jeden Fall!

Nach ihrem Aus in der vierten Nacht der Rosen ist Alesa inzwischen wieder sicher und entspannt in Deutschland angekommen. Obwohl sie Prince Charming nicht von sich überzeugen konnte, sieht Alesa ihre Zeit bei "Der Bachelor" positiv: "Wenn es am schönsten ist, soll man gehen. Aber die süßeste Versuchung, seit es 'Der Bachelor' gibt, bleibt euch natürlich erhalten", postete sie auf ihrem Profil.

Steht Viola Kraus etwa gar nicht auf den Bachelor? Mit welchem heißen Boy die amtierende Miss München ein geheimes Hotel-Date hatte, erfahrt ihr im Video:

Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017
Alesa Music, Bachelor-Kandidatin 2017Tania Mendillo
Alesa Music, Bachelor-Kandidatin 2017
Alesa Music, Bachelor-Kandidatin 2017Tania Mendillo
Alesa Music, Bachelor-Kandidatin 2017
Hättet ihr Bachelor-Alesa erkannt?1241 Stimmen
982
Wow! Überhaupt nicht!
259
Klar, Alesa habe ich sofort erkannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de