Promiflash Logo
Nicht traurig! Verschmähte Bachelor-Girls halten zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht traurig! Verschmähte Bachelor-Girls halten zusammen

23. Feb. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Wer bei Der Bachelor mitmacht, weiß: Nur eine Dame kann am Ende die letzte Rose vom attraktiven Junggesellen Sebastian Pannek (30) bekommen! Auch in der vierten Folge erwischte es wieder drei Mädels: Diesmal mussten Tina Schützler (26), Alesa Music (24) und Silvana Joppich (34) die Koffer packen. Doch traurig scheinen die drei überhaupt nicht über den Abflug gewesen zu sein, wie ein Foto verriet!

Die verschmähten Bachelor-Girls Tina, Alesa und Silvana halten zusammen! Nach der vierten Nacht der Rosen traten die Ladys gemeinsam den Heimflug an – und das sichtlich gelassen. Diesen Eindruck vermittelte zumindest ein Airport-Selfie auf Tinas Facebook-Profil. Während die Düsseldorferin ganz lässig mit Mütze für die Kamera posiert, macht Alesa ein entspanntes Peace-Zeichen und Silvana schickt ein Bussi hinterher: "Zehn Stunden Flug? Für Alesa, Silvana und mich gar kein Problem", kommentierte Tina den Schnappschuss.

Eins vermissen die drei Mädels aber alle gleichermaßen: Die coole Zeit beim Dreh in Miami! So erklärten sie auf Facebook, was ihnen die Zeit beim Bachelor bedeutet hat. "Ich nehme es mit Würde und danke für die aufregende Zeit", freute sich Silvana. Und auch Alesa sieht ihr Aus positiv: "Wenn es am schönsten ist, soll man gehen", postete sie auf ihrem Profil. Für Tina war der Gewinn von Janika Jäcke (28) als neue BFF aber sicher das größte Geschenk der Sendung!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Ist Viola Kraus überhaupt an Bachelor Sebastian interessiert? Mit wem die Miss München ein heißes Hotel-Date verbracht hat, erfahrt ihr im Video:

Kauf ihr den Girls ihre entspannte Haltung ab?
680
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de