Promiflash Logo
Partys feiern ohne die Kids? Nicht bei Oksana Kolenitchenko!Getty ImagesZur Bildergalerie

Partys feiern ohne die Kids? Nicht bei Oksana Kolenitchenko!

23. Feb. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Party oder Kids? Warum nicht beides! Als Zweifach-Mama sucht Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (29), wie jede andere Mutter auch, die Balance zwischen Zweisamkeit mit ihrem Mann Daniel und gemeinsamer Zeit mit ihren Kindern Milan (2) und Arielle. Gegenüber Promiflash verrät die Sängerin, wie sie alles unter einen Hut bekommt: Daniel und sie feiern zusammen mit den Kindern!

Karneval steht vor der Tür und Oksana weiß schon ganz genau, was für eine Party ihr für ihre Familie vorschwebt: "Wir haben uns mit 'Nikis Kinder Karneval' bewusst für ein Familienfest in unserem Club 'The Pearl' entschieden, weil wir unbedingt eine große Feier für alle Mitglieder der Familie haben wollten. Man trifft viel zu selten seine Liebsten, man geht aber als Eltern auch vielleicht viel zu selten aus – warum nicht beides miteinander verbinden und alle zusammen feiern?" Über die Kostüme ihrer Kinder möchte die 29-Jährige nicht zu viel erzählen, sie verrät nur so viel: Ihre kleine Tochter Arielle verkleidet sie, überraschenderweise, nicht als Meerjungfrau.

Damit auch andere Familien Karneval zusammen verbringen können, verwandelt Oksana ihren Club "The Pearl" an diesem Sonntag in ein Kinderparadies. Für Eltern und ihre Kinder soll die Möglichkeit geboten werden, miteinander zu feiern und Spaß zu haben. Auch ihr zweijähriger Sohn Milan sei schon ganz aufgeregt, erzählt sie, besonders, weil er mit all seinen Freunden in einem richtigen Club feiern dürfe. "Das kann man nur bei der verrückten Familie Kolenitchenko", stellte die Blondine amüsiert fest.

Seht im folgenden Video, welche heiße Idee Oksana für ihren Mann Daniel hat:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de