Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich blond: Das sagt Cathy Hummels zu Mats' WetteinsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich blond: Das sagt Cathy Hummels zu Mats' Wetteinsatz

23. Feb. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Blond oder braun – wie gefällt Mats Hummels (28) seiner Ehefrau Cathy (29) besser? Im Dezember vergangenen Jahres überraschte der Bayern-Kicker plötzlich mit einer krassen Typveränderung: Bei einem Fußballspiel lief Mats mit platinblonder Mähne auf den Platz. Offenbar nicht ganz freiwillig: Denn der Grund für die neue Farbe soll eine verlorene Wette auf dem Oktoberfest gewesen sein. Mittlerweile hat der Fußballer seine dunkle Naturhaarfarbe zurück. Doch was hält eigentlich Cathy Hummels vom Frisurenwechsel ihres Mannes? “Er hat ja jetzt wieder braune Haare. Deswegen ist alles gut", verrät das Model Promiflash jetzt im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de