Wahnsinn! Für Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) geht's nach dem Dschungelcamp richtig rund. Vor vier Wochen weilten die beiden noch im australischen Busch, jetzt ruft schon das nächste Top-Event. Richard Lugner (84) lud die zwei zum Wiener Opernball ein.

Der It-Boy und das Model sind richtig gute Freunde. "Wir werden ordentlich Gas geben", ließen Gina-Lisa und Florian über ihr Management verlauten. Die beiden verkündeten auch, für wen sie noch einen Platz in ihrer Loge reserviert haben. Demnach sollen am Donnerstag auch Florians Papa Arnold und sein Onkel Oskar die legendäre Veranstaltung besuchen. Eine weitere Begleitung dürfen Richards Auserwählte noch mitbringen und die könnte für Aufregung beim Gastgeber sorgen. Der Presseagentur dpa zufolge soll es sich dabei nämlich um Richards Ex-Frau Cathy handeln.

Wie in jedem Jahr ließ der Baulöwe auch für den diesjährigen Opernball einen Hollywood-Star nach Wien einfliegen. Dass der 84-Jährige den Abend mit Schauspielerin Goldie Hawn (71) verbringen wird, ist schon längst kein Geheimnis mehr. "Sie ist sehr nett, super, absolut pflegeleicht", schwärmte Richard nach Goldies Ankunft. Ob sich der österreichische Unternehmer jedoch über die Anwesenheit seiner Ex freut?

Was Cathy inzwischen über Richard denkt, seht ihr im Clip!

Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Brigitte Nielsen, Kultstar
Sascha Steinbach / Getty Images
Brigitte Nielsen, Kultstar
Sarah Knappik, Model
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Sarah Knappik, Model
Was meint ihr – könnte es Ärger geben, wenn Cathy den Opernball besucht?660 Stimmen
430
Ja, darauf kann man wetten. Ihr Besuch wird Richard bestimmt nicht gefallen.
230
Nein, die sind doch alle erwachsen und können sich auch so benehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de