Promiflash Logo
Wiener Opernball: Gina-Lisa & Flori Wess auf der Gästeliste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiener Opernball: Gina-Lisa & Flori Wess auf der Gästeliste!

23. Feb. 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn! Für Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) geht's nach dem Dschungelcamp richtig rund. Vor vier Wochen weilten die beiden noch im australischen Busch, jetzt ruft schon das nächste Top-Event. Richard Lugner (84) lud die zwei zum Wiener Opernball ein.

Der It-Boy und das Model sind richtig gute Freunde. "Wir werden ordentlich Gas geben", ließen Gina-Lisa und Florian über ihr Management verlauten. Die beiden verkündeten auch, für wen sie noch einen Platz in ihrer Loge reserviert haben. Demnach sollen am Donnerstag auch Florians Papa Arnold und sein Onkel Oskar die legendäre Veranstaltung besuchen. Eine weitere Begleitung dürfen Richards Auserwählte noch mitbringen und die könnte für Aufregung beim Gastgeber sorgen. Der Presseagentur dpa zufolge soll es sich dabei nämlich um Richards Ex-Frau Cathy handeln.

Wie in jedem Jahr ließ der Baulöwe auch für den diesjährigen Opernball einen Hollywood-Star nach Wien einfliegen. Dass der 84-Jährige den Abend mit Schauspielerin Goldie Hawn (71) verbringen wird, ist schon längst kein Geheimnis mehr. "Sie ist sehr nett, super, absolut pflegeleicht", schwärmte Richard nach Goldies Ankunft. Ob sich der österreichische Unternehmer jedoch über die Anwesenheit seiner Ex freut?

Was Cathy inzwischen über Richard denkt, seht ihr im Clip!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Was meint ihr – könnte es Ärger geben, wenn Cathy den Opernball besucht?
430
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de