Anzeige
Promiflash Logo
Blasen-Drama! Ann-Kathrin Brömmel leidet für "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blasen-Drama! Ann-Kathrin Brömmel leidet für "Let's Dance"

24. Feb. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Aua, da schmerzen die eigenen Füße ja schon beim ansehen! Ann-Kathrin Brömmel (27) trainiert momentan fleißig für die Tanz-Show Let's Dance. Die Folgen des harten Trainings: Bereits vor der ersten Show muss die Freundin von Mario Götze (24) mit Blasen an ihren Füßen kämpfen. Zum Glück kann sich das Model aber auf ihren "Lebensretter" verlassen!

Damit ist nicht ihr Freund Mario gemeint, auch wenn der seiner Liebsten sicherlich eine große Unterstützung ist. Ann-Kathrin benötigt in diesem Fall aber etwas anderes viel dringender und zwar – Blasenpflaster! Via Snapchat teilte die Rheinländerin einen Schnappschuss ihres besonderen Alltagshelfers und schrieb dazu: "Lebensretter!" Außerdem auf dem Pic zu sehen: Ann-Kathrins Tanzschuhe, die von den vielen Übungsstunden schon ganz zertanzt aussehen. Es deutet also alles darauf hin, dass die 27-Jährige bestens für die Auftakt-Show gewappnet ist.

Das ist auch gut so, denn die erste Sendung der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" beginnt mit einer großen Neuerung: Die Kandidaten wissen noch nicht, mit welchen Profi-Tänzern sie die nächsten Wochen zusammen arbeiten werden. Das erfahren die Promis erst heute in der Live-Show.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Seht im folgenden Video, warum die Freundin von Mario Götze bei "Let's Dance" gute Chancen auf den Sieg hat:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de