Aua, da schmerzen die eigenen Füße ja schon beim ansehen! Ann-Kathrin Brömmel (27) trainiert momentan fleißig für die Tanz-Show Let's Dance. Die Folgen des harten Trainings: Bereits vor der ersten Show muss die Freundin von Mario Götze (24) mit Blasen an ihren Füßen kämpfen. Zum Glück kann sich das Model aber auf ihren "Lebensretter" verlassen!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Damit ist nicht ihr Freund Mario gemeint, auch wenn der seiner Liebsten sicherlich eine große Unterstützung ist. Ann-Kathrin benötigt in diesem Fall aber etwas anderes viel dringender und zwar – Blasenpflaster! Via Snapchat teilte die Rheinländerin einen Schnappschuss ihres besonderen Alltagshelfers und schrieb dazu: "Lebensretter!" Außerdem auf dem Pic zu sehen: Ann-Kathrins Tanzschuhe, die von den vielen Übungsstunden schon ganz zertanzt aussehen. Es deutet also alles darauf hin, dass die 27-Jährige bestens für die Auftakt-Show gewappnet ist.

Das ist auch gut so, denn die erste Sendung der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" beginnt mit einer großen Neuerung: Die Kandidaten wissen noch nicht, mit welchen Profi-Tänzern sie die nächsten Wochen zusammen arbeiten werden. Das erfahren die Promis erst heute in der Live-Show.

Seht im folgenden Video, warum die Freundin von Mario Götze bei "Let's Dance" gute Chancen auf den Sieg hat:

Ann-Kathrin Brömmel im Gymannkathrin_vida / Instagram
Ann-Kathrin Brömmel im Gym
Blasenpflaster von Ann-Kathrin BrömmelSnapchat / @vidaannkathrin
Blasenpflaster von Ann-Kathrin Brömmel
Die "Let's Dance"-Jury (v.l.n.r.): Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiStefan Gregorowius/ RTL
Die "Let's Dance"-Jury (v.l.n.r.): Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de