Der Countdown läuft! In wenigen Stunden startet die zehnte Staffel der beliebten Tanzshow Let's Dance. Die diesjährigen Profitänzer sowie die Promis können es kaum noch erwarten, über das Parkett zu schweben. Doch wer tanzt mit wem? Das entscheidet sich heute Abend! Anders als in den Jahren zuvor werden die Stars erst in der Auftakt-Folge erfahren, wer ihr Dancing-Partner wird. Einer der aktuellen Berühmtheiten hat allerdings bereits im Vorfeld einen ganz bestimmten Tanzpartner-Wunsch – und dieser kommt ziemlich überraschend.

Der deutsche Fernsehmoderator Jörg Draeger (71) kann es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, mit wem er die nächsten Wochen trainieren wird, wie er gegenüber Promiflash verriet. Und welche Lady hätte der "Let's Dance"-Oldie gerne an seiner Seite? "Tatsächlich würde mir eine Entscheidung, wenn ich mir das aussuchen dürfte, sehr schwer fallen. Insofern werde ich mich über jede freuen", äußerte sich der ehemalige Moderator diplomatisch. Doch dann hat Jörg doch noch einen Favoriten: "Aber vielleicht wird es ja auch Massimo (36), da hätte ich bei den Hebungen zumindest keine Probleme", scherzte der 71-Jährige.

Massimo wird mit großer Sicherheit nicht an Jörgs Seite performen. Stattdessen könnten es Vanessa Mai (24), Cheyenne Pahde (22) oder auch Ann-Kathrin Brömmel (27) sein, die ab Freitag wöchentlich mit Rebecca Mirs (25) Ehemann über die Tanzfläche fegen dürfen. Wer es letztendlich wird und auch, welche attraktive Tanzmaus Jörg an seine Seite bekommt, erfahren die Zuschauer heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL, wenn es wieder heißt: "Let's Dance".

Schaut euch im Clip die diesjährigen Kandidaten im Überblick an.

Profi-Tänzer bei "Let's Dance 2017"Instagram / kathrin_menzinger
Profi-Tänzer bei "Let's Dance 2017"
Jörg Draeger, deutscher FernsehmoderatorRTL II
Jörg Draeger, deutscher Fernsehmoderator
Massimo SinatóWENN
Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de